Herzlich willkommen

Fisch & Fertig

Unter Fisch & Fertig findest du Anfutterrezepte unter anderem abgestimmt auf die Zielfischarten, die auf Empfehlungen vieler Angelkameraden und unseren Erfahrungen basieren. Hier sind Rezepte für Rotaugen zu finden, aber auch für Karpfen und Brassen - alles "Fisch & Fertig". Zu absoluten Hammerpreisen findest du hier auch unsere Basismischungen, die die Grundlage deiner Anfutterzusammenstellungen für den Kanal, See, Bach, Fluss oder Strom bilden.

Fifty - Fifty oder zu gut deutsch 50/50!

Unser Highlight-Angelfutter sind optimal aufeinander abgestimmt. Wir bieten dir jeweils für das Stillwasser und für das Fließwasser drei Zielfischmischungen für die Angelei auf Rotaugen, Brassen und Karpfen. Diese kannst du pur fischen oder aber insbesondere für das Feederangeln mit dem jeweiligen Feederfutter (Stillwasser oder Fließwasser)  in einem Mischverhätlnis von 1 zu 1 mischen, eben Fifty-Fifty. Der hohe Zwiebackanteil im Feederfutter bringt Volumen und Aktivität ins Futter, so dass sich dieses optimal aus dem Futterkorb löst.