FischMixer: individuelles Fischlockfutter

Im Bereich des FischMixers kannst du zu Beginn mittels eines Fragen-Antwort-Katalogs dein Gewässer genau beschreiben, so dass wir dir am Ende des Fragen-Antwort-Katalogs eine auf dein Gewässer optimal abgestimmte Anfutterempfehlung geben können. Diese kannst du dort direkt bestellen oder aber individuell deinen Erfahrungen entsprechend anpassen. Willst du lediglich die Gewichtsverhältnisse innerhalb der empfohlenen Einzelmehle ändern, so kannst du dies direkt dort vornehmen. Möchtest du noch das ein oder andere Futtermehl hinzumischen, so übertrage deine Mischung in den Bereich des FischMixers. Dort hast du die Möglichkeit aus über dreißig Futtermehlen auszuwählen. Darüber hinaus kannst du dort dein Anfutter komplett individuell zusammenstellen und zwar genau so, wie du es für richtig hältst.